Hallo Albersdorf!
Wir freuen uns sehr, diesen Sommer unser neues Café in Albersdorf eröffnen zu dürfen. Schon bald (voraussichtlich Ende Juni) wollen wir euch zum "Genießen und Verweilen" einladen!
Unser Ziel ist es, einen Platz für Jung und Alt zu schaffen - ob für einen schnellen Kaffee, ein entspanntes Frühstück, das eine oder andere Glas Bier oder hausgemachtes Eis und Mehlspeisen.
Wir freuen uns schon, euch in Herwigs Landcafé begrüßen zu dürfen!
Herwig & Nadine mit Team!